Sunday, June 20, 2010

Can A Guy Take Flagyl To Cure Trichomonas

Mystery-Top almost done

Soderle, mein Top ist auch soweit endlich fertig - dieses Jahr brauchte ich viel länger für die Zeugnisse meiner Schüler .... kam soooo selten an die Nähma!
Aber ich habe mich (übrigens auch mit eurer Hilfe, danke dafür! ) für ein Layout entschieden.... und jetzt reichte doch tatsächlich der Stoff nicht mehr aus, um den Rand zu gestalten!

Aber, wiederum mit eurer Hilfe: Stoff ist bestellt!

Übrigens: Es ist das Design Nummer 2 geworden, die Abstimmung zeigte eigentlich eine andere Version als Favoriten, diese war aber gar nicht wirklich nähbar!

Außerdem musste ich die Picknickdecke noch vergrößern, es sind Zwischenstreifen dazugekommen, dann is still a large margin planned .... last week we had a rather spontaneous addition to the family, we have taken a new foster child. And is supposed to on the ceiling! :-)

0 comments:

Post a Comment